Ein wunderschönes und royales Märchen

booknerd84 Avatar

Mein Fazit:

Prince of Passion ist die neueste Reihe aus dem Kyss / Rowohlt Verlag. Ich war schon sehr gespannt was mich in dieser royalen Geschichte erwarten wird.

Die Autorin konnte mich von der ersten Seite an begeistern und unterhalten. Sie hat einen sehr lockeren, flüssigen und humorvollen Schreibstil bei dem man sich einfach wohlfühlt. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen.

Diese royale Geschichte ist einfach rundum gelungen. Die Charaktere wie auch das ganze Umfeld und die Szenerie wurden hervorragend umgesetzt.. Man konnte sich als sehr bildlich vorstellen und in die Geschichte hineinversetzen. Man wurde als Leser in ein wunderschönes und modernes Märchen hineinversetzt.

Auch die beiden Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen. Nicholas war anfangs sehr von sich überzeugt, verändert sich im Laufe der Zeit aber immer mehr zum positiven. Olivia ist eine taffe, junge Frau die sich rührend um ihren Vater und ihre Schwester kümmert. Ganz langsam kommen sich die beiden näher und man merkt Gegensätze ziehen sich an.

Ich fand den Auftakt dieser Reihe wirklich herrlich. Ein romantischer, humorvoller und liebenswerter Roman den ich sehr empfehlen kann. 5 von 5 Sterne!