Eine roylae Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa dauch Avatar

Von

Mir persönlich hat noch ein kleines Quäntchen von dem gewissen Etwas gefehlt. So genau kann ich das gar nicht benennen. Aber es war trotzdem sehr schön und hat mich gut unterhalten.
Olivia ist aber auch eine Granate. Sie musste schon früh für sich und ihre kleine Schwester sorgen und den Familienbetrieb stemmen.
Klar das sie da nicht auf ein hübsches Gesicht reinfällt.
Auch wenn das hübsche Gesicht zu einem Kronprinzen gehört.
Wobei hinter Nicholas seiner Fassade auch mehr steckt, als man vielleicht denkt. Das merkt man auch sehr schnell.
Zum Träumen schön! Trefft "His Royal Hotness" und das taffe Mädchen aus New York. Ein modernes Märchen voller prickelnder Szenen und vor allem mit viel Witz und Charme. Wundervoll!