eine süße, vielseitige story

pluto.c Avatar

Das Cover hat mich nicht besonders angesprochen, der Inhalt dafür umso mehr.

Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, der Kronprinz von Wessco muss eine standesgemäße Ehe eingehen und für einen Nachkommen sorgen. Soviel zur Forderung seiner Großmutter, der Queen von Wessco. Doch bevor sich die Schlinge der Ehe um seinen Hals legt, möchte er sein Leben nochmal so richtig auskosten. Warum also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? So macht er sich auf nach New York. Einerseits um es ordentlich krachen zu lassen, andererseits um seinen jüngeren Bruder Henry, der es geradezu wild treibt, wieder auf die royale Spur zu bringen.

In New York trifft er volltrunken auf Olivia Hammond, die gerade im Coffeeshop arbeitet, das ihrer Familie gehört. Gänzlich unbeeindruckt von Nicholas kommt es zu tollen Wortgefechten, die mit einem unmoralischen Angebot an Olivia und einer körperlich eindringlichen Absage an Nicholas enden! Doch es knistert ordentlich zwischen den beiden und Nicholas wäre nicht Nicholas, wenn er nach einer Absage klein bei geben würde.

Die beiden geben einfach ein unglaublich süßes Pärchen ab, das ganze Buch ist unterhaltsam, manchmal tiefgründig, machmal auch erotisch. Es hat viele Facetten und lässt sich gut lesen!