His Royal Hotness

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jennylucy Avatar

Von

Das Cover empfand ich als eine angenehme Abwechslung und der Klappentext hat nicht zu viel und auch nicht zu wenig verraten. Wem der Klappentext gefällt dem wird auch das Buch gefallen.
Das Buch enthält wieder eine Royal Geschichte. Enthalten sind ein Kronprinz der seine Pflicht erfüllen soll aber eigentlich gar nicht will. Einen Prinzen der gerne und viel Party macht und eine New Yorker Kellnerin die Arbeitet um ihre kleine Schwester und ihren Vater zu ernähren. Und sie ist mit Sicherheit nicht auf den Mund gefallen. Genau so eine Frau schafft es, die Aufmerksamkeit des Kronprinzen auf sich zu ziehen. Doch in der Royalen Welt hat eine Arme Kellnerin nichts zu suchen, oder?
An sich hat mir die Geschichte gut gefallen und auch die Charaktere empfand ich als sehr interessant. Ich habe mit unserer Kellnerin mitgefiebert. Ich bin gespannt was in den folgebüchern passiert und werde diese auf jeden Fall lesen. Und eines kann ich euch sagen: Das Ende habe ich so nicht erwartet.
Ich kann euch das Buch also nur empfehlen.