Humorvoll und temporeich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Ein Buch zum Verlieben! Königlich, leicht und sexy!
Der lässige Schreibstil der Autorin ist klasse und gefällt mir ausgesprochen gut.
Er passt sehr gut zu Olivias (manchmal etwas sarkastischen) Humor und Schlagfertigkeit. Zwar ist die Grundidee der Story nichts Außergewöhnliches, dass eine verschuldete Gastronomiebesitzerin von einem stinkreichen und dazu noch royalen und heißen Typen "gerettet" wird, aber das Besondere ist, dass sie sich von ihm (zunächst) nichts sagen lässt, ihren Stolz aufrechterhält und ihre (freche) Zunge nicht zügelt. Dennoch fühlt sie sich ebenfalls zu ihm hingezogen, was sie sich anfangs nicht so ganz eingestehen will, und die prickelnde Chemie zwischen den beiden war für mich als Leserin deutlich zu spüren.
Insgesamt ein TOP Liebesroman, den ich, vor allem Royal-Fans, dringend ans Herz legen möchte. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band!