Ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ivana.d Avatar

Von

Jedem, der gerne royale Geschichten liest, kann ich dieses Buch absolut empfehlen. Das Lesen hat mir wirklich großen Spaß gemacht, vor allem, weil die Autorin wirklich sehr humorvoll schreibt - ich musste echt sehr oft lachen! Sowohl Olivia als auch Nicholas fand ich unglaublich sympathisch - und auch Henry (ich freu mich schon auf den 2. Band mit ihm), denn er hat irgendwie immer für gute Stimmung gesorgt. Die Handlung war wirklich durchgehend super spannend und ich habe echt richtig mitgefiebert!

Auch der Schreibstil der Autorin hat mir unglaublich gut gefallen - er war sehr flüssig und dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Das Cover finde ich wunderschön, es sieht sehr besonders aus und passt meiner Meinung nach auch perfekt zu einer royalen Geschichte.

Ich werde die Folgebände auf jeden Fall lesen und bin schon sehr gespannt, ob sie mit Band 1 mithalten können!