Königlich verliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
audrey Avatar

Von

Aufgrund des Hypes dieser Buchreihe, habe ich mich dazu entschossen es auch zu lesen, da das Cover und der Klapptext mich ebenfalls überzeugen konnten.
Nicholas ist der Kronprinz von Wessco und ein Jungeselle, der seine Freiheiten genießt. Nachdem er den Auftrag bekommen hat eine geeignete Frau zum heiraten zu finden reist er kurzerhand nach New York. Dort lernt er Olivia kennen, diese leitet das Cafe ihrer Familie. Die beiden fühlen sich direkt zueinander hingezogen. Aufgrund der verschiedenen Abstammungen haben sie einige Hindernisse zu überwältigen. Den Schreibstil der Autorin fand ich leicht und humorvoll, das ganze lässt sich sehr gut lesen. Die Charaktere fand sympathisch und witzig. Wer eine leichtere Liebesgeschichte mit königlichem Flair sucht wird auf jeden Fall fündig. Ich werde die folge Bände ebenfalls lesen, da ich ich wissen möchte wie es mit den Nebencharakteren weiter geht.