Königliche Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lila bücherwelten Avatar

Von

Olivia hat mir von Anfang an gut gefallen. Sie ist lustig und es macht einfach Spaß ihre Kapitel zu lesen.
Nicholas hat es einem anfangs da eher schwerer gemacht, aber schließlich mochte ich auch ihn. Seine doch ziemlich arrogante Art war einfach schwierig und ich musste mich zunächst daran gewöhnen. Aber das ist okay, sonst wäre die Geschichte in dieser Konstellation auch nicht glaubwürdig gewesen.

Das Buch ist eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit allem, was dazu gehört. Royals als Krönung obendrauf sind natürlich wunderbar. Zumal die Adelsfamilie doch sehr an die englische erinnert in manchen Punkten.

Wer locker leichte und auch humorvolle Unterhaltung sucht, der ist hier genau richtig!