Märchenhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Prince of Passion nicolas ist ein romantisches Märchen aus Sicht des Prinzen von Wasco Niclolas und der mittellosen Kellnerin Olivias aus New York. Nicolas, der sich alles nimmt was er will und es normalerweise auch bekommt trifft auf Olivia, die kein Blatt vor dem Mund nimmt was Nicolas betrifft. Und genau diese ungetrübte Ehrlichkeit ist es, was Nicolas so an ihr fasziniert. Denn sein Leben besteht aus Lügen. Doch nach und nach kommen sich die beiden näher und verlieben sich ineinander. Doch Zuhause treffen die beiden auf Widerstand im Königshaus. Nicolas versucht alles um mit der Liebe seines Lebens zusammen zu sein, doch dann geht alles schief. Eine schöne romantische Geschichte, allerdings in den meisten Teilen vorhersehbar. Manchmal war mir das ganze ein wenig zu flach und unrealistisch. Aber wer gerne eine königlich romantische Geschichte lesen möchte ist hier genau richtig.