Mega spannend

sisters_read Avatar

Schreibstil:

Emma Chase Schreibstil gefällt mir mega gut. Sie hat einen lockeren und flüssigen Schreibstil. Er ist humorvoll, packend und romatisch. Der Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Ich konnte einfach nicht aufhören. Erzählt wird aus der Perspektive von Nicholas unf Olivia.
Meinung:

Prince of Passion-Nicholas war das mein erstes Buch der Autorin unfbich bin einfach von ihren Schreibstil und Geschichte hin und weg. Die Geschichte um den Kronprinzen Nicholas von Wessco und der burgerlichen Kellerin Olivia aus New York hat mich von der ersten Seite gefesselt und nicht mehr losgelassen. Diesen erotischen Humor den Emma Chase hier miteinfließen lasst, fand ich einfach zum Todlachen. Kronprinz Nicholas ist kein Spießer sondern euch erwartet ein lustiger,charmter und heißer junge Mann, der zwar seine Aufgabe als zukünftiger König von Wessco ernst nimmt, aber dennoch Spaß an seinen Leben hat. Er war mir vom ersten Moment symphatisch und hätte ihn auf der Stelle geheiratet. Olivia ist eine lockere, verantwortungsvolle und schlagfertige junge Frau, die Nicholas mit seiner Angebot sofort gegen Kopf stößt. Welches Angebot er ihr macht, müsst ihr selber heraus finden. Beide Protagonisten haben ihre Vergangenheit mit der sie zu kämpfen haben. Es erwarten euch einige Wendungen, humorvolle als auch emotionale Szenen, die mich zum lachen als zum weinen gebracht haben.
Fazit:

Ihr sucht eine Royalgeschichte mit Humor und Gefühl, dann seid ihr bei der Reihe genau richtig.
Das Buch bekommt 5 Sterne von mir.