Nicht so meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
weinlachgummi Avatar

Von

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Geschichte abseits der Realität und habe mich für wohin auf Passion von Emma Chase entschieden. Habe dann aber nach so 100 Seiten gemerkt, dass es mir dann doch ein bisschen zu viel Drama, Klischee und auch Erotik ist.

An sich stört es mich nicht so sehr wenn Liebesgeschichten so klischeehaft sind. Aber ich weiß auch nicht hier hat es mich gestört. Und ich finde es ging auch einiges unter, weil zu viel Wert auf die Erotik gelegt wurde. Die da manchmal auch ein bisschen erzwungen gewirkt hat.

Vom Schreibstil her, fand ich es an sich durchaus angenehm zu lesen. Man kam wirklich schnell durch die Seiten und war dann verwundert wie viel man doch gelesen hat.

Ob ich weiter lesen möchte, weiß ich noch nicht...