romantische tragische Lovestory

_lauraa_1996 Avatar

Der Kyss Verlag bringt einfach nur Gute Bücher raus...
Zuerst mal zum Cover - ist relativ schlicht gehalten sieht aber in real durch das ganze Gold sehr edel aus und passt deshalb auch Mega in dieses Royal Thema !

Nicolas, der sich alles nimmt was er will und es normalerweise auch bekommt trifft auf Olivia, die kein Blatt vor dem Mund nimmt was Nicolas betrifft. Und genau diese ungetrübte Ehrlichkeit ist es, was Nicolas so an ihr fasziniert. Denn sein Leben besteht aus Lügen. Doch nach und nach kommen sich die beiden näher und verlieben sich ineinander. Doch Zuhause treffen die beiden auf Widerstand im Königshaus. Nicolas versucht alles um mit der Liebe seines Lebens zusammen zu sein, doch dann geht alles schief.

Super gut gefallen hat mir, dass das Buch abwechselnd aus der Sicht von Nicholas und Olivia erzählt wird, das hat tolle Einblicke in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten gebracht. Man erfährt viel über Nicholas' Leben als Prinz, was seine Großmutter von ihm erwartet, wie er nach außen auftritt und was er für Verpflichtungen hat.
Eine schöne Liebesgeschichte über einen Prinzen und ein normales Mädchen, deren Liebe aber keine Zukunft hat.
eine romantische tragische Lovestory eben.