Royal Love

viv-smile Avatar

Der erste Teil der Prince of Passion Reihe war mein erstes Buch aus dem Kyss-Verlag. Es geht um den Thronerben von England, der bald heiraten soll und zwar eine Adelige. Er flieht nach Amerika, um seinen Bruder zurückzuholen und trifft dort auf Olivia, die ihn nicht als den Thronerben erkennt.
Das Buch hat mir am Anfang richtig gut gefallen. Ich haben die beiden Charaktere sehr gerne gemocht und den Umgang der beiden miteinander. Die Tendenz lag klar bei vollen 5 Sternen, aber dann kam der Mittelteil. Dieser hat sich leider etwas gezogen, da es hauptsächlich um Sex ging und man hat nur darauf gewartet das das Drama endlich kommt und zum Schlussteil überleitet.
Mich hat Olivias Verhalten dabei manchmal ziemlich gestört. Sie hat gewusst, worauf sie sich einlässt, aber wird dann trotzdem zickig und eifersüchtig. Das hat mich im Mittelteil auch gestört.
Der Schluss war dann wieder gut und trotzdem der Längen in der Mitte bin ich relativ schnell durch das Buch durchgekommen, dem Schreibstil von Emma Chase sei dank!