Schöner Liebesroman im königlichen Umfeld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Ein weiterer etwas kitschiger Liebesroman im königlichen Milieu? Ja, ganz klar, aber nicht altbacken, sondern modern, sehr gut geschrieben und sehr unterhaltsam, zwischendurch auch lustig und heiß, aber auch mal ernst. Nicholas und seine "Kellnerin" Olivia sind sympathische Charaktere. Als er zufällig in New York in ihr Café kommt und sich sehr selbstbewusst verhält, gibt ihm Olivia gut kontra. Zu dem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass er der Kronprinz von Wessco ist, aber auch nachdem sie das erfahren hat, behandelt sie ihn so wie sie mit jedem Menschen umgeht: mit Respekt und Ehrlichkeit.  
Auch der Bruder Prinz Henry ist sehr interessant, ich freue mich auf seine Geschichte, die ja im Mai erscheint, aber am liebsten hätte ich sie jetzt direkt anschließend gelesen.