Schönes buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadiner Avatar

Von

Tage, die das Leben verändern, passieren normalen Menschen so gut wie nie. Ich meine, kennen Sie etwa wen, der im Lotto gewonnen hat, beim Einkaufen von einem Schauspielagenten entdeckt wurde oder von einer lange ver- loren geglaubten verstorbenen Großtante eine schulden- freie, einzugsbereite Villa geerbt hat?

Das Buch ist super schön geschrieben.
Vorallem weil es im Prinzip um ein „Tabu“ Thema geht. Farbige Frau lernt reichen weißen Mann kennen und lieben. Es ist eine tolle, emotionsvolle, leidenschaftliche und spannende liebesgeschichte. Der schreibstil ist sehr fließend und ich bin sofort in das Buch reingekommen. Kann es jedem nur empfehlen der auf schöne und gefühlvolle Liebesgeschichten steht.