Schönes Buch!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Inhalt Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Prinz Nicholas von Wessco soll heiraten, so will es seine Großmutter, die Queen. Und es muss natürlich eine Adlige sein. Prinz Nicholas will sich vorher noch mal richtig austoben und reist nach New York. Der Zufall führt ihn in den Coffee-Shop von Olivia und ihrer Familie. Nicholas ist fasziniert von Olivia und baggert sie sofort heftig an; einschließlich zweideutigen Andeutungen und Einladungen! Olivia ist nicht auf den Mund gefallen und kontert gut, wovon Nicholas mehr als angetan ist. Olivia lässt sich auf ein Date ein und das Schicksal nimmt seinen Lauf …

Ein rasantes und witziges Buch mit viel Erotik. Der Schreibstil ist wirklich gut. Auch das Cover hat mir super gefallen. Ich bin schon gespannt, wie es mit der Königsfamilie weitergeht!