So ein schöner Kitsch!

meeresschimmer Avatar

Stehe ich auf Märchen? Ja. Stehe ich auf schnulzige Liebesgeschichten? Ja. Stehe ich auf ein Happy End unter Tränen? Auch ja. Wer noch diese Fragen mit ja beantwortet hat, sollte sich dieses Buch bzw. die gesamte Reihe mal näher anschauen.
Mit Begeisterung habe ich den Erscheinungstermin von "Prince of Passion - Nicholas" erwartet & kaum war es da, wurde es auch sofort gelesen. Und geliebt. Ich weiß nicht woran es genau lag, aber es ist ein wunderbares Buch um den Alltag mal ein paar Stunden vergessen zu können.
Olivia ist so eine sympathische Frau und tut alles um ihrer Familie zu helfen. Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich meinem Vater und meiner Schwester mal gehörig den Marsch geblasen! Da opfert sie alle Zeit und in den ersten Kapiteln wird ihr kaum dafür gedankt. Aber dann fällt es Gott sei Dank auch ihrer Familie auf! Puh! (Wie ihr seht, konnte ich echt mit ihr mitfühlen ;) )
Nicholas - ja, Nicholas war am Anfang ein A*** & dann konnte ich hautnah miterleben wie er aufgeblüht ist und so ein wunderbarer Mensch wurde.
Und dann das Ende! WOW! Ich hatte ein wenig Pipi in den Augen!

So... langer Text, kurze Zusammenfassung: Klasse Story, tolle Charaktere & ein super Schreibstil. Ich liebe dieses Buch. Lest es! 100%e Leseempfehlung!