Supi Auftakt

gremlins2 Avatar

Prince of Passion – Nicholas
von Emma Chase
Rowohlt Verlag

Dies ist der Auftaktband der Royal Trilogie und besticht gleich mit einen Eyecatcher Cover.
Der Roman wird abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert, sowohl Nicholas als auch Olivia werden detaliert, sympathisch und charismatisch dargestellt. Die Autorin versteht es glänzend, durch ihren unverkennbaren geschmeidig und modernen Schreibstil, die Figuren lebendig werden zu lassen. Ihr gesellschaftlicher Stand ist so völlig verschieden und doch haben sie Gemeinsamkeiten.
Ich habe mit gefiebert, gelitten, gehofft und gebangt und unendlich geliebt. Oh ja dieser Roman ist zum abschalten, träumen und lachen, weinen und herzerwärmend.
Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte hinein. Galant wird der Leser durch überraschend eingesetzte Wendungen in Atem gehalten und phantastisch unterhalten. Temporeich, ohne langweilige Längen und in der Handlung rund bietet dieser Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung und freue mich nun riesig auf den nächsten Band dieser Serie.