Toller Reihenauftakt

karinlovesbooks Avatar

Vorab muss ich sagen dass ich von royalen Lovestorys angezogen werde wie Motten vom Licht ^^

Leider hatte ich bislang nie wirklich gute dabei, weshalb ich anfangs total verängstigt war, dass das auch hier wieder der Fall wird. Daher hab ich mir die Reihe eine Zeit lang gar nicht näher angesehen. Als ich dann festgestellt habe, dass es das E-Book um nur 4,99 € gibt, hab ich mir mal den Klappentext durchgelesen und war direkt Feuer und Flamme.
Leseprobe auf den Kindle runtergeladen, reingelesen, ab der ersten Seite geliebt und direkt gekauft.

Mir hat sofort der tolle, flüssige und humorvolle Schreibstil von Emma Chase gefallen. Nicholas war ein so tolelt Protagonist, ich mochte seine Gedankengänge, die Vergleiche und die Dialoge zwischen ihm und Olivia. Ich mochte auch Nicholas Entwicklung im Laufe des Buches, seine Art zu Denken und zu Handeln. Und, mal ehrlich, der Typ ist doch richtig charmant gewesen, nicht wahr?

Die Protagonistin Olivia hat mir auch sejr gut gefallen. Normalerweise habe ich so meine Probleme mit den werten Damen in Büchern. Sie gehen mir meistend unsagbar auf den Keks weil sie entweder naiv sind oder nervig etc. Aber nichts davon traf auf Olivia zu. Sie war stolz und hatte Charakter, sie war loyal und einfach herzlich und das hat sie für mich zu einer wunderbaren Protagonistin gemacht.

Auch die Nebencharaktere Ellie, Tommy, Henry und Logan sind mir sofort positiv aufgefallen. Auf den zweiten Band, in dem es ja um Henry geht, freue ich mich schon extrem. Irgendwie hat er mich ein bisschen an Easton aus der Paper Reihe von Erin Watt erinnert - und den habe ich geliebt. Ich freue mich schon riesig auf seinen, bzw auch auf Logans Band.

Die Handlungsstränge und auch der Aufbau haben dafür gesorgt, dass ich einfach nicht aufhören wollte zu lesen. Ein richtiger Pageturner!

Ein absolut gelungener und vielversprechender Auftakt einer Reihe, die ich 100%ig weiterlesen werde!

Bewertung: 4,5 Sterne