Traumhaft schön!

kathis bücherecke Avatar

Nachdem ich diese Reihe einfach überall sehe und ich nur gutes von den Büchern gehört habe, musste ich mich endlich selber überzeugen und das Buch lesen! Und was soll ich euch sagen? Ich habe das Buch verschlungen!

Schon gleich zum Anfang haben mich Nicholas und Olivia in ihren Bann gezogen! Das Kennenlernen der beiden hat mich unglaublich amüsiert! Die Tatsache das Olivia nicht weiß, wen sie da vor sich hat, sorgt dafür, dass sie nicht nach der Pfeife von Nicholas tanzt und sie einfach sie selbst ist. Diese Tatsache genießt Nicholas total und lernt damit nicht nur die echte Olivia kennen, sondern auch ihre Schlagfertigkeit. Es hat einfach Spaß gemacht zu lesen wie die beiden sich kennenlernen!

Auch der weitere Verlauf der Beziehung zwischen den beiden fand ich sehr schön und unterhaltsam. Die beiden sind wie Feuer und Wasser und doch passen sie perfekt zusammen! Natürlich gab es den ein oder anderen Moment wo ich Nicholas gerne mal eine geklatscht hätte, doch man merkt, dass er mit seinem Verhalten nur Olivia schützen will und verzeiht ihm einfach alles!

Auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen! Elli, die Schwester von Olivia, habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen (ich bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichte!). Auch Henry, der Bruder von Nicholas hat mich wahnsinnig gut unterhalten! Natürlich kommen einem einige Verhaltenspunkte der beiden Prinzen sehr bekannt vor. Warum das so ist? Naja, man hat die Ahnung, dass die Autorin sich die Ideen zu der Königsfamilie bei einer echten Königsfamilie geholt hat. Nicholas, der perfekte Thronfolger erinnert an Prinz William und Henry, der Party-Prinz, erinnert sehr an die Eskapaden von Prinz Harry. Auch die Tatsache das die beiden Buch-Prinzen und die beiden Englischen-Prinzen, ihre Eltern bzw ihre Mutter verloren haben und die ganze Welt bei der Beerdigung zugesehen hat wie sie hinter dem Sarg herlaufen mussten, lässt darauf schließen, wo sich Emma Chase ihre Ideen geholt hat. Doch mich hat das weniger gestört.

Der Schreibstil von Emma Chase hat mir sehr gut gefallen! Ich konnte ohne Probleme in die royale Welt eintauchen und habe das Buch fast in einem Zug durch gelesen. Die Entwicklungen, waren teilweise vorhersehbar, aber den noch wurde ich vom Buch gefesselt! Die erotischen Szenen waren wirklich gut und leidenschaftlich geschrieben. Auch wenn es recht viele erotische Szenen gab, so fand es nicht zu viel und angemessen.

Nachdem mich Emma Chase mit Nicholas und Olivia überzeugen konnte, muss ich sofort die Geschichte von Henry lesen! Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob mich Henry auch so sehr in seinen Bann ziehen kann!

Fazit

Ein fesselnder Auftakt der Mädchenträume wahr werden lässt!