Vielversprechender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-mama Avatar

Von

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Olivia und Nicholas sind wie William und Kate hoch zehn." USA today

Zum Buch:
Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook ist der Kronprinz von Wessco, Nummer eins der Thronfolge. Und er ist ein richtiger Bad Boy, gutaussehend und heiß.
Seine Großmutter, die Queen, erwartet dass er seine Pflicht tut und eine Adlige Lady ehelicht. Er will aber die fünf Monate, die ihm als Single noch bleiben, richtig auskosten und lernt dabei ausgerechnet Olivia kennen. Eine Kellnerin aus New York, sowas von Nichtadelig, aber genau nach seinem Geschmack ...

Meine Meinung:
Als ich mir dem Buch anfing, dachte ich zuerst, da haben die Pressevertreter den Mund mal wieder sehr voll genommen. William und Kate hoch zehn oder Besser geht es nicht ...
Es fing wie eine ganz normale Junggesellenstory an, ein gutaussehender Typ, eine heiße, gutaussehende Frau, eine sofort spürbare Anziehungskraft, das übliche blabla eines romantischen, prickelnden Liebesroman. So bleib es auch für bestimmt zweihundert Seiten, dann kamen nach und nach die Geheimnisse auf den Tisch, die Personen würde zu Charakteren und ich habe mich ein wenig in Nicholas und Olivia verliebt. Nicholas, ein Machtgewohnter Royal, der vor einer Kellnerin in die Knie geht und sein wahres Gesicht zeigt.
Es war einfach nur wunderschön zu lesen, es hat mich berührt und ganz wunderbar unterhalten.
Was soll ich sagen, zum Glück habe ich mit gestern den zweiten Teil besorgt. So kann ich zeitnah lesen, wie es mit Henry weitergeht.