Wahrlich königlich

harlekin Avatar

Es gibt selten ein Buch, was mich so fesseln konnte, wie es dieser 1. Teil der Royally Reihe von Emma Chase, geschafft hat.
Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook ist der Kronprinz von Wessco, er ist ein ungehobelter Junggeselle, der zum Wohle des Königreichs den Auftrag bekommen hat, innerhalb einer gesetzten Frist, eine geeignete Frau zu finden und zu heiraten. Auf seiner Reise nach New York lernt er Olivia Hammond kennen. Sie ist ein Mädchen aus der Arbeiterklasse, das den Coffeeshop ihrer Familie leitet und sich um ihren Vater und ihre Schwester kümmert. Nicholas fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, aber Olivia ist wenig beeindruckt von ihm, obwohl die Chemie von Beginn an stimmt. Was als Affäre beginnt wird allmählich mehr, aber ihre unterschiedlichen Herkünfte verkomplizieren alles. Ob und wie sich alles fügt müsst ihr selbst lesen.
Ich fand das Buch super, angefangen bei der Story, über die Charaktere und den Mix aus Liebe, Lust und Humor. Ich kann es absolut weiterempfehlen und vergebe volle 5 Sterne.