Wirklich schön

maran Avatar

Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Erbe des Thrones von Wessco soll bald heiraten. Wozu ihm jegliche Motivation fehlt, da ihm klar ist, das es keiner der infrage kommenden Adligen von Wessco um seine Person, sondern nur um seinen Status geht. Was liegt da näher, als sich in einem Land, das möglichst weit von Wessco entfernt ist, noch einmal die Hörner ab zu stoßen. Doch dabei trifft Nicholas auf Olivia Hammond, die es so gerade schafft, das Familiencafe mit Pie's über Wasser zu halten.
Olivia weiß überhaupt nicht, wer dieser faszinierende Mann ist, der allerdings eindeutig aus einer anderen Gesellschaftsschicht kommt, wie sie selbst, denn mehrere Bodyguards hat sie definitiv nicht nötig. Doch auch nachdem sie erfährt, wer er ist, interessiert sie dies wenig, denn ein europäischer Kronprinz wird sich kaum ernsthaft für eine arme, bürgerliche Amerikanerin interessieren.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, vor allem der Witz und das Olivia dafür sorgt, das sie in der ihr völlig fremden Adelsgesellschaft nicht untergeht, hat mir sehr gut gefallen. Auch die anderen Personen fand ich sehr gut dargestellt. Sehr schön fände ich, sozusagen ein Rückblick auf die Geschichte von Simon und Franny.
Wer eine schöne Liebesgeschichte mit etwas Witz und royalem Einschlag mag, der ist hier garantiert auf der sicheren Seite.