Ehemalige menschliche Kampfmaschine auf guter Mission

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Projekt Orphan liest sich sehr spannend und dennoch recht einfach, für mich ein typisch amerikanischer Thriller. Die Idee eines ehemaligen geheimen menschlichen Kampfmaschine ist recht gut für einen Thriller dieser Art, jedoch auch nichts wirklich neu erfundenes. Dennoch ist es gut zu lesen und genau das richtige für einen entspannten Urlaub am Strand. Evan ist natürlich ein sehr sympathischer Held der trotz seiner Kampfausbildung sein gutes Herz bewahrt hat und nun auf eigenen Faust mehr Gerechtigkeit in die Welt bringen will. Durch den Buchanfang und die Rettung eines Mädchens die im gleichen Alter wie meinen eigene Tochter ist, hatte ich gleiche eine sehr gute Bindung zu diesem Thriller und würde sehr gerne die ganze Geschichte lesen.