Ein Leseprobenwirbelsturm, der mich ab der ersten Seite mitgerissen hat!

haliax Avatar

Ich weiß nicht, womit ich beginnen soll, denn dieser Thriller hat mir gerade den Wind aus den Segeln genommen. Ein Leseprobenwirbelsturm, der mich ab Seite 1 mitgerissen hat.
Ich beginne am besten am Anfang der Leseprobe, die bereits rasant startet. Man wird mit einem illegalen Netzwerk für Frauen konfrontiert und in dessen Abgründe hineingezogen. Damit wird schon ein hoher Spannungsgrad erreicht, sodass man einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen. Wer nun denkt, dass die Spannung sicher an einem gewissen Punkt abnimmt, der täuscht. Jede Sache, die beschrieben wird, ob das Orphan Projekt oder der Frauenhandel, heizt die Handlung weiter an. Außerdem lernen wir den sympathischen Evan kennen, der sich zum Ziel gemacht hat, seine Fähigkeiten für den guten Zweck einzusetzen. Auf der einen Seite ist er ein kaltblütiger Mörder und auf der anderen Seite verbirgt sich hinter seiner harten Schale ein weicher Kern - einfach sympathisch. Während dem Lesen galt meine einzige Sorge dem Balken auf der rechten Seite des Computerbildschirm, der das Ende der Leseprobe immer näher gebracht hat. Als die Leseprobe bedauerlicherweise endete, durfte natürlich der Cliffhanger nicht fehlen - einfach fies. Am liebsten würde ich sofort weiterlesen!