Ein "must read"! . Neue, spannende Fälle für den Nowhere Man

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yogine Avatar

Von

Die Leseprobe ist absolut rasant und im gleichen, guten Stil wie im Vorgänger "Orphan X" abgefasst. Ein Buch, das ich vor lauter Spannung regelrecht verschlungen habe.
Evan ist der Retter und Rächer der Armen und weil man so gut wie nichts über ihn weiß, nennen ihn die Leute den "Nowhere Man". Die Leseprobe gibt einen Abriss über Evans Leben und wie er zu dem wurde was er ist: eine menschliche Kampfmaschine mit allerbester technischer Ausrüstung. Sein neuer Fall bringt ihn auf die Spuren einer Verbrecherbande, die junge Mädchen wie Produkte aussuchen und im Internet ihren abartigen Kunden weltweit zum Kauf anbieten. Das allein wäre schon genug Arbeit für den Nowhere Man, aber außerdem ist ihm auch noch ein früherer Kollege aus dem Orphan-X-Projekt dicht auf den Fersen, weil er ihm nach dem Leben trachtet...
Für mich liest sich die Leseprobe genauso genial wie der Vorgänger; möchte ich u n b e d i n g t lesen..