Eine sehr gute Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melange Avatar

Von

Dieses Mal war ich tatsächlich versucht, den Vorschlag "Sehr spannend" als Überschrift für meinen Leseeindruck zu übernehmen. Ich bin zwar sonst wirklich kein Verfechter von Selbstjustiz, aber hier regen sich selbst bei mir Zweifel. Und diese Zweifel schürt der Autor mit einem dichten Netz von Vorkommnissen, so dass absolut keine Langeweile aufkommt und die Seiten nur so dahinfliegen.
Natürlich stehen Fragen im Raum: Schafft es Alison doch noch, hat sein großer Widersacher Evan geschnappt oder war es doch jemand anders? Gibt es eine Zukunft mit der Staatsanwältin und warum wurde das Orphan-Project plötzlich gestoppt? Das macht alles sehr neugierig auf den weiteren Verlauf des Buches