Endlich Neues vom "Nowhere Man"!

lovely_lila Avatar

Hier ist sie - die langersehnte Fortsetzung! Nachdem mich der erste Teil der Reihe vor einiger Zeit derart begeistern konnte, muss ich mich natürlich hier auch unbedingt bewerben. Ich hoffe, dass dieser Teil wieder ebenso actiongeladen, mitreißend und mysteriös wird wie auch schon der Vorgängerband und dass es dem Autor einmal mehr gelingt mich mit atemloser Spannung, einem tollen Plot und unerwarteten Wendungen perfekt zu unterhalten. Die Erwartungen sind ohne Zweifel hoch, ebenso schwärmerisch wird aber auch wieder meine Rezension ausfallen, wenn sie erfüllt werden.

Die Leseprobe konnte mich sofort wieder mitreißen. Der Schreibstil ist filmisch, flüssig, auf den Punkt und dennoch anschaulich, so dass das Kopfkino schon bei den ersten Sätzen losgehen kann. Es gibt wieder neue Aufgaben für den Mann, der so auffällig unauffällig ist, dass man misstrauisch werden sollte. Dieses Mal wird er sogar entführt - wird es ihm gelingen, zu entkommen? Und wenn ja, wie?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich erfahren dürfte, wie es Evan Smoak weiterhin ergeht! :)