Evan Smoak der "Nowhere Man" in der Klemme....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt
Evan Smoak der "Nowhere Man" hilft bei seinem zweiten Auftritt als "Retter in der Not" Anna, einem jungen Mädchen, dass durch "Hochladen" von Nacktfotos in den Fokus eines Mädchenhändlerrings geraten ist. Als er den vermeintlichen Drahtzieher getötet hat, muss er feststellen, dass das nur ein Handlanger war....
Schlimmer noch, Evan wird beim Versuch mehr über die Hintermänner des Mädchenhändlerrings zu erfahren selbst gekidnappt. Hat das mit seinem Ausstieg und der Flucht aus dem Regierungsprojekt "Orphan" zu tun oder mit dem aktuellen Fall? Die Spannung steigt....

Meinung
Auch das zweite Buch, bzw. die LP von Gregg Hurwitz über den "Nowhere Man" kann mit einem spannenden Plot und seinem ungewöhnlichen Protagonisten, einem modernen Robin Hood überzeugen.
Da ich bereits das erste Buch verschlungen habe, steht die Fortsetzung definitiv auf meiner Wunschliste....
5 Sterne