Spannendes vom Nowhere Man

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anke78 Avatar

Von

Das Cover ist geheimnisvoll gestaltet, genauso wie der Titel „Projekt Orphan“. Ich habe bisher noch kein Buch von Gregg Hurwitz gelesen, doch schon die Leseprobe überzeugt mit Spannung und flüssigem Schreibstil. Kaum angefangen, ist man auch schon mitten im Geschehen und lernt die Arbeitsweise des „Nowhere Man“ Evan Smoak kennen. Er ist ein Killer, der denen hilft, die keinen Ausweg mehr haben. Doch früher hat er unter dem Decknamen „Orphan X“ im Geheimauftrag der US-Regierung getötet. Als er einer Jugendlichen helfen will, gerät er in einen Hinterhalt und wird entführt. Da die Leseprobe schon mit viel Spannung aufwarten konnte, wird dies bestimmt ein Thriller mit ungeheurem Gänsehautfaktor!