Temporeicher Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Als "Nowhere Man" hilft Evan Smoak Menschen, die nicht mehr weiter wissen. Doch bei dem Versuch einem Mädchenhändlerring das Handwerk zu legen, wird er selbst von Maskierten entführt. Wird es ihm gelingen, sich selbst zu retten?
Die Leseprobe liest sich fast wie das Drehbuch zu einem Actionfilm, was vermutlich daran liegt das der Autor, Gregg Hurwitz, bereits Drehbücher für diverse Filme verfasst hat. Ich konnte mich sofort in der Handlung wiederfinden und habe die Leseprobe beinahe verschlungen, so temporeich und packend war die Geschichte. Ich möchte unbedingt weiterlesen, um herauszufinden, ob es Evan gelingt sich selbst aus den Fängen der Entführer zu befreien, wo er doch schon so vielen Menschen helfen konnte.