Wie kommt man an junge Mädchen um sie dann zu verkaufen?

bluesky_13 Avatar

Addison fährt immer mit dem Skateboard an den verschiedensten Schulen vorbei um sich ein Mädchen zu angeln. Meist tut er das in ärmlichen Gegenden, wo es den Eltern an den Mitteln fehlt, etwas zu unternehmen, wenn die Mädels verschwinden. Er bittet die Mädchen um Fotos, die sie auf einer Facebook Seite hochladen sollten und die er dann an Hector Contrell weitergibt. Wenn dann ein Mädchen für einen Kunden interessant war, dann verschwand das Mädchen einfach und der Markt war nie erschöpft, denn die Ware wuchs ja nach. Manche Mädchen wurden länger behalten und andere wurden nur zur einmaligen Verwendung bestellt.

Das alles klingt brutal und nur geschäftstüchtig, aber so läuft das Geschäft leider wahrscheinlich tatsächlich ab. Man kann seinen Kindern nicht oft genug
sagen, das sie nicht mit fremden sprechen sollen. Doch es wird den Kriminellen immer wieder gelingen, die Mädchen mit Geld zu locken.
Wenn das alles nicht so klappt, wie diese Männer es sich vorstellen, dann verunsichern sie die Mädchen in dem sie drohen, das der Familie etwas geschieht.
Ein Mädchen namens Anna, fängt an sich zu ritzen und sendet so einen Hilferuf, der eigentlich nicht zu überhören und übersehen ist. Sie will und sie braucht dringend Hilfe, doch die bekommt sie nicht. Sie ist gefangen in ihren schlechten Gefühlen und ihren Gewissensbissen. Sie hat Angst, sehr große Angst, um ihre Eltern und ihre Geschwister; was hat sie nur getan?

Die Leseprobe ist hier sehr spannend und es geht nicht nur um die Mädchen, es geht auch noch um ein geheimes Projekt, um das Orphan Projekt. Das alles klingt sehr geheimnisvoll und auch gefährlich und genau das macht diese Leseprobe so spannend. Wir lernen hier einen Retter der Mädchen kennen, der aber selbst in allergrößter Gefahr ist. Auf was werden wir hier noch so treffen und was wird hier noch alles geschehen? Das alles sind unbeantwortete Fragen, die nach der Leseprobe auftauchen. Das verdient doch dann schon mal 5 Sterne, da die Neugier geweckt ist.

Eure Bluesky_13
Rosi