Ein Held unter Killern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tintenklex Avatar

Von

"Projekt Orphan" ist ein super interessantes Buch! Es geht um den Agenten Evan, der inzwischen im Untergrund lebt und für die Guten kämpft, die sonst niemanden haben. Bis er gefangen genommen wird und sich selbst retten muss!
Ein Buch voller Action, aber auch mit vielen wahnsinnig spannenden Details. Evans Einfallsreichtum, mit dem er sich aus den schwierigsten Situationen herauswindet ist beeindruckend. Spannend zu lesen, wie er eine Falle für sich selbst in eine Waffe gegen seine Feinde verwandelt. Wie er sein Wissen, das ihm von der Regierung antrainiert wurde, für das Gute einzusetzen versucht. Ein Wissen, das einen (teilweise widerwillen) beeindruckt!
Mal ein etwas anderer Thriller - hat mir super gefallen!