Ein Pageturner!

lenaka94 Avatar

Das Buch „Project Orphan“ hat mich schon vor Wochen nicht in Ruhe gelassen. Nach der Leseprobe war ich wirklich so gespannt auf dieses Buch, dass ich mich umso mehr gefreut habe, als ich es endlich lesen durfte.

Das Cover des Buches finde ich gelungen und passend zum Titel und zum Inhalt des Buches. Es macht auf mich schon einen spannenden und mysteriösen Eindruck.
Die Charaktere des Buches fand ich unwahrscheinlich gut aufgebaut und beschrieben. Vor allem der Protagonist Evan hat es mir angetan. Ich habe ihn irgendwie sofort sympathisch gefunden.
Der Schreibstil hat mich so mitgerissen, dass ich das Buch wirklich nicht aus der Hand legen konnte. Die Geschichte kombiniert mit dem Schreibstil des Autors haben es wirklich in sich. Ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. Und doch war alles so unvorhersehbar meiner Meinung nach.

Dieses Buch ist ein richtig tolles Geschenk für alle Personen, die gerne spannende und mitreisende Bücher lesen. Für dieses Buch gibt es von mir 5 verdiente Sterne.