Fast noch besser als der Vorgänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitewing Avatar

Von

Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wäre das Buch innerhalb eines Tages gelesen ins Regal gestellt worden. Leider war meine Zeit knapper bemessen und ich mußte das Buch immer wieder beiseite legen und auf die nächsten freien Minuten warten. - und das war schwer.

Denn das Buch ist (wie sein Vorgänger) ein echter Pageturner - spannend mit gut gezeichneten Figuren und einem interessanten und realistischen Plot. Man kennt natürlich schon die eine oder andere Person aus dem ersten Band, erfährt aber Neues, da diese weiter ausgebaut werden und zusätzlche Tiefe bekommen.

Meine klare Empfehlung: Kaufen und beiseite legen für den nächsten Urlaub oder einen freien Tag. Also am besten in einem Rutsch geniessen. Viel Spaß.