Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pimaldaumen Avatar

Von

An dieses Buch hatte ich eigentlich ziemlich hohe Erwartungen, da mir die Leseprobe sehr gut gefallen hatte. Mir gefallen Bücher, die ziemlich blutig und spannend sind, doch dieses Buch war mir zu überdreht. Es gab sehr viele Nebenschauplätze, auch wenn sehr wenige Personen darin vorkamen.
Man merkt dem Buch an, dass es von jemanden geschrieben wurde, der einige Erfahrung im Bereich Actionfilme hat, es gab kaum eine Seite, in der nichts in die Luft geflogen oder niemand umgebracht wurde. Ich kann mir gut vorstellen, wie dieses Buch verfilmt würde, da es beinahe wie ein Drehbuch geschrieben ist.
Ich werde weder den Vorgänger noch das darauf folgende Buch kaufen, da die Hauptperson, Orphan X, das ganze Buch über sehr zweidimensional und überwiegend unsympathisch geblieben ist.