Lasse niemals einen Unschuldigen sterben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
striesener Avatar

Von

Evan Smoak hat es sich zur Aufgabe gemacht, denen zu helfen, die mit ihrem Problem nicht zur Polizei gehen können. Bei seinen Aufträgen folgt er seiner Devise "Lasse niemals einen Unschuldigen sterben". Er selbst, ein ehemaliger Auftragskiller für die Regierung, wird nach seinem Ausstieg von seinen ehemaligen Auftraggebern gejagt. Während er in seinem aktuellen Fall gegen einen Mädchenhändlerring vorgeht, wird er überwältigt und entführt. Aber wer steckt hinter der Entführung und wird es Evan gelingen, sich zu befreien ?

"Projekt Orphan" ist ein temporeicher und spannender Thriller, der für kurzweilige Unterhaltung sorgt. Der Schreibstil von Gregg Hurwitz erinnert an einen Actionfilm. Es verwundert nicht, dass Hollywood sich bereits die Filmrechte gesichert hat. Wer den Roman liest, erlebt Popcornkino in Buchform, was durchaus als Kompliment gemeint ist.