Leseempfehlung!

ealwyn Avatar

Ich habe das E-Book in der Vorablesen-Verlosung gewonnen und könnte damit nicht glücklicher sein! Es hat mir zwar zwei unruhige Nächte während meines Urlaubs in Frankreich beschert, aber das war es allemal wert! Ich muss sagen, am Anfang mochte ich den Erzählstil gar nicht allzu sehr. Aber er ist irgendwie auch super spannend, obwohl es sehr sachlich zugeht, und immer die Perspektive wechselt. Das ist aber gerade für die späteren Stellen im Buch ein entscheidender Spannungsfaktor. Man weiß auch wirklich nie, was als Nächstes passiert.
Evan ist ein spannender Charakter, der viele Geheimnisse hat. Man erfährt zwar Stück für Stück mehr über das ganze Orphan-Projekt, aber über ihn selbst nicht so viel. So ist es dem Autor auch möglich, das Ende eher offen zu halten. Ich würde aus dem Ende auch schließen, dass es einen weiteren Teil gibt.
Das Buch ist super spannend und ich habe an einigen Stellen um den (Anti) Helden gebangt. Es rollen aber auch einige Köpfe, darüber habe ich glatt den Überblick verloren. Ich erhoffe mir einen zweiten Teil oder eine Fortsetzung!