Projekt Orphan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Ich kenne den ersten Teil des Buches nicht und habe mich etwas schwer mit diesem Buch getan.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das Evan Leuten hilft die in Not geraten sind, allerdings gerät er in diesem Buch selber in Not.
Er ist ehemaliger Auftragskiller der Regierung und wird nach seinem Ausstieg von eben solcher gejagt.
Während er einen Menschenhändlerring versucht zu zerstören, wird er selber entführt und gefangen genommen.
Wird es Evan gelingen sich zu befreien bzw. was wird er noch alles erleben. Bald erkennt er wer seine wirklichen Feinde sind.
Zwischendurch fand ich das Buch etwas langatmig und mir war es zuviel hin und her ohne wirklich neue Geschichte.
Mein Fall war es also nicht wirklich.