Anders aber lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muffel68 Avatar

Von

Das Cover ist gut getroffen und zeigt eigentlich genau das was, das Buch ausmacht.
Man kommt gut in das Buch zum lesen rein, auch wenn vielleicht der Stoff, die Materie nicht eines der eigenen Hauptbeutelesethemen ist, wird man gut mitgenommen in dieses.
Und dann liest man und wundert sich und wird immer neugieriger wie es sich entwickelt, warum gerade dieses ineinandergreift und weitere Folgen verursacht die einen dann überraschen und doch im nachhinein beim weiteren Lesen so selbstverständlich einem erscheinen wenn man dann die Zusammenhänge wieder besser versteht und erschließen kann.
Ein Buch was nicht nur Männer begeistert sondern was auch Frauen mögen werden die gerne mal einen Thriller lesen.
Auch wenn es wie gesagt für mich nicht das Hauptbeuteshema war (nordische Krimis / Thriller sind nur bedingt meines) bekommt es ein Daumen hoch von mir.