Nicht wirklich meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hävi Avatar

Von

Eigentlich gehört ein Buch wie "Projekt Rahanna" nicht zu meinen Lesegenres. Aber das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Das Buchformat gefällt mir richtig gut, es ist handlich und man kann es gut überall mithinnehmen.

Auf der Ferieninsel Bornholm versucht eine Gruppe fanatischer Wikinger die Herrschaft an sich zu reißen. Ihr Ziel ist es, die Insel Bornholm in Einklang von Mensch und Natur zu bringen. Gott Odin steht ihnen mit einem heftigen Sommersturm zur Seite.
Im Buch sind viele Charaktere und die Handlung springt oft hin und her. So ist es nicht einfach, der Geschichte zu folgen. Der Schreibstil ist ganz schön gewaltätig.
Wer auf Wikinger-Bücher steht, wird sicher seine Lesefreude daran haben, für mich ist es leider nichts.