Schade um meine Zeit

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
raschke64 Avatar

Von

Die Insel Bornholm wird überfallen von Wikingern. Sie schlachten das Vieh, verbrennen die Häuser ... und das alles passiert nicht vor Hunderten von Jahren, sondern jetzt. Ein paar Leute wollen eine Herrschaft nach Wikinger-Art wieder einführen.

Das Ganze ist eine gute Idee, aber leider war es das für mich auch schon. Polizisten die sich mehr über Filme unterhalten und Bruce Willis spielen, Einheimische zwischen blöd und ganz blöd. Sogenannte Wikinger, die nur Fäkalsprache können. Falls das alles als Karikatur angelegt sein sollte, habe ich den Witz nicht verstanden. Stattdessen habe ich mich gelangweilt, wurde dann immer wütender und habe mich bis auf ungefähr 2/3 der Seiten durchgequält. Dann war Schluss. Vergeudung meiner Lebens- und Lesezeit.