Totaler Reinfall

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

Was in der Leseprobe spannend und interessant seinen Anfang nahm, entwickelte sich zu einem Rambo-Wikinger-Mischmasch von Ökoaktivisten.
Ballerrei ud Fäkalsprache.
Die erste Idee fand ich toll. Eine Gruppe von Menschen will die Insel Bornholm "befreien" und das alte Wikingerreich hier wieder aufleben lassen, aber was der Autor dann daraus gemacht ist murks. Bei dem ganzen Hin und Her wer mit wem und wer gegen wen hat man schnell den Faden verloren und die Meuterei unter den "Angreifern" machte das Ganze nicht besser. Selte so einen entäuschenden Roman gelesen und wäre es nicht für Vorabelesen gewesen...hätte ich das Buch schnell zur Seite gelegt. Auch habe ich immer gehofft es wäre nur eine Phase im Buch aber es wurde von Seite zu Seite schlechter und unübersichtlicher

Schade...