Ein spannender Roman mit interessanten Charakteren

azyria_sun Avatar

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen, mit dem leuchtenden Flammenmeer. Auch der Titel ist interessant, dahinter kann sich jede Menge verbergen.

Adam und Sunil scheinen spannende Charaktere zu sein. Eigentlich wie Katz und Maus, ich bin gespannt, wie sie sich arrangieren werden. Auch spannend: Dass zwischen den beiden eine Liebesbeziehung entstehen soll. Finde ich gut, gleichgeschlechtliche Beziehungen kommen nicht soo oft vor in Büchern, das ist mal etwas anderes und macht einen zusätzlichen Reiz aus.

Zudem interessiert mich, welche Genres die Autoren hier vermischen und welche im Vordergrund sind. Das Buch ist als Roman bezeichnet, geht in der Leseprobe aber los wie in einem Spionageroman, hat einen gewissen Thrill und ist auch literarisch interessant geschrieben.

Allein dieses Genreübergreifen macht das Buch schon interessant, die Leseprobe war gut zu lesen, die Protagonisten interessant und wir haben einen guten ersten Eindruck von dem Buch erhalten, der Lust auf mehr macht. Ich bin gespannt!