Prophezeiung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

Mavia lässt alles für einen neuen Job hinter sich, denn es handelt sich nicht um irgendeinen Job, sondern um eine Arbeit in einem streng geheimen Klimaforschungsprojekt. Doch dort angekommen wird sie erst einmal als Praktikantin gehandelt.

Nach und nach findet sie raus, was das Programm, dessen Datenbanken sie kontrolliert alles kann. Genaue Wettervorhersagen überall auf der Welt.

Sven Böttcher beschreibt mitreißend die Geschehnisse in Mavia's Leben. Von Anfang an möchte man wissen, was weiter auf einen zukommt. Der Prolog verspricht schon einiges. Ein packendes Buch, dass den Eindruck erweckt, es lohne sich zu lesen. Man kann gespannt sein, was hier noch alles auf einen zukommt.

Das Ende der Leseprobe ist gut gewählt, weil es so richtig Lust auf mehr macht.