Prophezeiung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
5sonnenblume Avatar

Von

Endlich mal ein Thriller.

Der Einstieg: Eine Abschiedsparty von Mavie Heller, die im Hamburger Hafen stattfindet. Wie man feststellen kann, ist sie eine Klimaforscherin und wir nach La Palma umziehen um bei einem noch sehr unbekannten Projekt IICO mitarbeiten.

Ich finde solche Themen hoch interessant. Ich habe seiner Zeit "Der Schwarm" von Frank Schätzing verschlungen. So das eben möglich ist. Die Thematik der Klimakatastrophen ist für mich höchst interessant, doch ich muss gestehen, man muss schon wirklich Lust und Muße auf solch ein Buch haben. Mal eben nebenher lesen ist nicht.

Ich würde mich aber freuen, wenn ich zu gegebener Zeit, dieses Exemplar in Händen halten und lesen dürfte.