Ein schöner, sommerlicher Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermasu Avatar

Von

Vorab möchte ich erwähnen, wie wunderschön das Cover des Buches gestaltet ist – die Farbauswahl ist wunderschön und verspricht italienisches Flair.
Der Einstieg in das Buch gelingt leicht, Lene Damonte´s Schreibstil ist flüssig und auch die Kapitel sind nicht allzu lang, so dass man wirklich gut lesen kann.
Die Charaktere der Geschichte sind allesamt toll ausgeführt, so dass man direkt zu Beginn des Buches eine Beziehung zu den einzelnen Figuren aufbaut.
Besonders erwähnenswert finde ich die dargestellten Örtlichkeiten – ich war noch nie in Italien, aber die Autorin versteht es, dem Leser ein wunderschönes Bild vor Augen zu zeichnen, indem sie alles richtig gut beschreibt.
Die Geschichte selbst ist sehr schön erzählt, bis zum Ende hin habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Das Ende ist stimmig und so habe ich wunderschöne Lesestunden verbracht und kann das Buch sehr empfehlen !