Italienisches Urlaubsfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna_rhwgn Avatar

Von

Dieses Buch verspricht Urlaubsfeeling und Sehnsucht in warme Gegenden auf der Welt.
Das Cover allein lädt dich in die Welt des italienischen Flairs und nach Apuilen ein.
Das ist mein erstes Buch von der Autorin, aber es gefällt mir wirklich sehr. Vor allem, wie man mit Rosa die Orte, Speisen, Stimmung und Traditionen kennen lernt. Als wäre man selbst in Apuilen. Die Akteure des Buches sind zuvorkommend, freundlich und sympathisch. Es kommt so vor als wäre man Teil des Buches. Die Autorin schreibt in einem warmen, bezaubernden. Und mitreißenden Stil. Die Handlung ist zwar etwas vorhersehbar, da es einige (etwas zu viele) Zufälle gibt. Aber im Großen und Ganzen ist es eine Abwechslung zu den Standart Liebesgeschichten. Nicht zu viel Drama, mal etwas ganz anderes. Es ist eine gute Urlaubslektüre, da es nicht so viel zum lesen ist und man in das warme Italien versetzt wird!