Neuanfang in Apulien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ludwig47 Avatar

Von

Schon das Cover macht Lust auf Italien. Es vermittelt eine gewisse Leichtigkeit. Rosa steht im Mittelpunkt der Geschichte. Es ist so ergreifend geschrieben, ich konnte sofort mit ihr mitfühlen. sie hat viel zu früh ihre große Liebe Lenni verloren. Über ein Jahr kämpft sie mit ihrer Trauer. Sie wagt einen Neuanfang und zieht nach Italien. Die Stimmung hier ist so wundervoll im Roman beschrieben man möchte ihr sofort folgen. Man erlebt im Roman zwei Liebesgeschichten. Einmal das was mal war und dann den Neuanfang. Mattia ist der neue Mann der ihr wieder Lebensfreude gibt. Er zeigt ihr wieviel Schönheit es doch noch auf der Welt gibt. Kann sie der neuen Liebe eine Chance geben. Mich hat der Roman begeistert. Wer es liebt zu träumen und daran glaubt dass es immer doch noch eine Hoffnung zum besseren geben kann ist hier genau richtig. Kann die Geschichte nur empfehlen.