Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie909 Avatar

Von

Das bunte und fröhliche Cover hat mich sofort in Urlaubsstimmung versetzt. Es hat den Stil einer Postkarte und lässt einen sofort vom schönen Apulien träumen.

Die Geschichte beginnt mit dem Tod von Rosas großen Liebe Lenni. Rosas Trauer ist groß und schmerzhaft. Durch Zufall stößt Rosa dann auf eine Postkarte aus Apulien und sie beschlisst sich eine kleine Auszeit im schönen Apulien zu nehmen. Sonne, gutes Essen und eine neue Bekanntschaft lassen sie wieder aufblühen. Sie trifft auf den selbstbewussten Mattia, dessen Ausstrahlung sie sich nicht entziehen kann. Entsteht hier eine neue Liebe?

Der Schreibstil der Autorin ist sehr sanft und entspannt und sie beschreibt Apulien, seine Landschaften und kleinen Städte sehr detailliert, als wäre es ein kleiner Reiseführer.

Es ist eine sommerliche Liebesgeschichte, die ich als leichte Urlaubsleküre weiter empfehlen kann.